„10 Tage in Vancouver“

Zunächst möchte ich mich beim Bookshouse Verlag für das Rezi-Exemplar und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

getzler_jutie_-_10_tage_in_vancouver_-_front_300dpiKlappentext

Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

Cover

Wenn man sich das Cover betrachtet, sticht als Erstes die Farbe heraus. Eine in Pink getauchte Stadtsilhouette im Hintergrund, davor in einem leicht veränderten Farbton das Wasser und im Vordergrund erscheinen dann die Schatten eines liebenden Paares, das von einigen Schmetterlingen umgeben ist. Für mich ist das Cover in sich sehr stimmig.

Inhalt

Die 26 jährige Lara will unbedingt den Hauptdarsteller ihrer Lieblingsserie treffen. Allerdings liegt der Drehort im kanadischen Vancouver. Kurzentschlossen bucht sie einen Flug in die Metropole und versucht ihr Glück. Als Lara in Vancouver ankommt, darf der Leser aus drei Möglichkeiten wählen, wie es für Lara weitergeht. Für welchen Weg entscheidest du dich?

Fazit

Für mich war es das erste Buch in dieser Form. Zunächst war ich überrascht, aber dann hab ich mich für eine der drei vorgegebenen Möglichkeiten entschieden. Ich werde euch nicht verraten, welcher es war.
Der Schreibstil, die Handlung und die Ausarbeitung der Charaktere sind sehr gut gelungen. Ich hatte das Gefühl, dass die Autorin mich mit auf die Reise nach Vancouver genommen hatte. Die unterschiedlichen Orte sind fantastisch ausgearbeitet.

Ich kann jedem nur empfehlen dieses Buch zu lesen. Ihr werdet wunderbar unterhalten von dieser sehr gefühlvollen Geschichte.

 

Du bist auf die Geschichte neugierig geworden? Mit einem Klick auf das Cover geht es zum Shop.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.