4. Advent J. M. Cornerman

Das letzte Wochenende vor Weihnachten steht ganz im Zeichen von J. M. Cornerman und ihrer Familie. Selbst mein Hund freut sich wieder eine neue Spielgefährtin kennen zu lernen. Ich habe fast die Befürchtung, dass, wenn wir wieder nach Hause fahren, Jay das Haus von oben bis unten putzen muss.

Jay und ich haben uns in Kempten bei der Romance 4 you im Mai kennengelernt. Zusammen mit Emma Wagner hatte sie ihren Stand direkt neben Manuela Fritz. Leider ist Jay krank geworden und musste vorzeitig zurück reisen. Den Kontakt haben wir seit dem nicht verloren und trafen uns in Frankfurt bei der FBM wieder. Es war toll mit Jay und den Soulwritern.

 

Wir starten mit einem weihnachtlichen Steckbrief in den 4. Advent. Bei einem leckeren Frühstück wird mir Jay ein wenig erzählen, wie das Weihnachtsfest bei ihr begangen wird. Am Nachmittag gibt es eine XXL-Leseprobe aus ihrem aktuellen Buch. Natürlich darf auch wieder geschlemmt werden. Am Sonntag gibt es ein leckeres Rezept.