Steckbrief

Name: J.M.Cornerman

Alter: 36

Kinder: 2

Haustiere: Hund

Lieblingsort: Miami

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsessen: Sushi/Asiatisch

 

Welches Lied bringt dich in Weihnachtsstimmung?

Blue Christmas

Musstest du als Kind auf der Blockflöte ein Weihnachtslied spielen? Wenn ja, welches?

Ne, Gedichte auftragen. (Das habe ich gehasst 😉 )

Wann wurde deine Illusion des Weihnachtsmanns zerstört?

Mit 12 oder so, aber bei uns war es das Christkind, das hereinflog und Geschenke verteilte.

Was ist für dich das Schönste an der Vorweihnachtszeit?

Mit den Kindern backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen und wir haben die Tradition ins Kino zu gehen, da um die Weihnachtszeit wunderbare Filme kommen. Dieses Jahr gehen wir in Sing 3D.

Was darf zu Weihnachten bei dir nicht fehlen?

Meine Familie.

Wer ist bei euch für den Weihnachtsbaum zuständig?

Holen? Mein Mann und die Kinder. Schmücken? Ich und die Kinder.

Was wird es dieses Jahr zu Essen geben?

Noch keine Ahnung. Denke Schnitzel vom Blech mit Kroketten und danach Dessert.

Wie sieht der Heilig Abend im Hause Cornerman aus?

Äh nun ja, ich mache Santa alle Ehre, sehr kitschig mit Tannengirlanden, hunderten von Kerzen und Kugeln usw.

 

Wer mehr zu unserer lieben Jay erfahren möchte, wird auf ihrer Facebookseite oder auf ihrer Homepage fündig.