Gewinnspiel

Manuela Fritz hat mir für dieses Gewinnspiel einen signierten Satz ihrer „Blackstorm“ Reihe mit dem alten Cover zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 3 Bücher.

Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen, steht im Bild. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns schon auf eure Antworten.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 02.12.2016 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am Folgetag auf Facebook bekanntgegeben.

gewinnspiel

 

Nun noch das Rechtliche.

Teilnehmen darf jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket auf dem Postweg verloren geht. Umtausch oder Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter etc.). Veranstalter des Gewinnspiels ist Dianas Buchwelt.

6 thoughts on “Gewinnspiel

  1. Jacqueline Greis Antworten

    An Heiligabend versammelt sich die ganze Familie bei Oma und Opa. Zuerst gehen wir alle in die Kirche, danach essen wir zusammen. Nach dem Essen wird gewürfelt – ja wir würfeln um unsere Geschenke, damit es kein wildes Durcheinander beim Geschenke auspacken gibt. Es wird der Reihe nach gewürfelt und jeder, der eine sechs würfelt, darf ein Päckchen öffnen.
    Anschließend wird gemütlich beisammen gesessen und geplaudert.

  2. Rosen madl Antworten

    wahrscheinlich daheim mit meiner kleinen Patchworkfamilie 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  3. Olga Diesendorf Antworten

    Im Kreise meiner Familie, mit einem schönen Weihnachtsbaum und Verwöhnprogramm meiner Eltern 😝

  4. Melanie Mallek Antworten

    Weihnachten werden wir den einen Tag zur Schwiegermutter und den anderen zu meinen Bruder Fahren . Ich bin froh Heiligabend mit Mann und Kindern zu verbringen .
    Lieben Gruß
    Melanie

  5. Christin Arndt Antworten

    Als erstes muss ich morgens bis nachmittags noch Zeitungen austragen.
    Dann wird mit meinem Mann zusammen gekocht. Später kommen dann unsere zwei Nachbarn und mein Vater zum essen. Wir lassen es ganz gemütlich angehen.
    Und spät abends wird mit unserem Hund ein gemütlicher Spaziergang gemacht.

  6. Nadine Escher Antworten

    Hallo, meine Weihnachten verbringen mein Sohn und ich dieses Jahr bei meiner Mutti und feiern mit der ganzen Familie.

    LG Nadine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.