Steckbrief

Name: Caro Line

Alter: 32

Bundesland: Rheinland Pfalz

Erstes Buch: Am Ende siegt das Glück

Aktuelles Buch: Glück geht anders

Lieblingsort: Bei meiner Familie

Lieblingsfarbe: braun

Wann ist für dich die beste Tageszeit, um zu schreiben?

Morgens, wenn die Kinder und mein Mann außer Haus sind. Dann mach ich es mir mit Kaffee und unseren Hunden am Schreibtisch gemütlich. Generell komme ich dann auch nicht vor dem Mittagessen aus dem Büro.

Soziale Netzwerke – Fluch oder Segen?

Beides. Fluch, weil es ein Zeitfresser ist. Segen, weil ich sehr viele nette Leser, Blogger und Autorenkollegen dort kennengelernt habe.

Messen und Conventions – als Dank für Lesertreue oder eher nur Stress? Was bringt es dir persönlich, Kontakt mit deinen Lesern zu haben?

Ich war bisher noch nie auf einer Messe. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr nach Frankfurt schaffen werde. Drückt mir die Daumen 😀 (Daumen sind gedrückt)

Wie gehst du mit negativer Kritik, schlechten Rezensionen um?

Bisher hatte ich noch keine negativen Rezensionen. Natürlich würde ich mir die Kritik zu Herzen nehmen, darüber nachdenken und umsetzen, was in meinen Augen auch Sinn ergibt.

Welche Träume möchtest du dir noch erfüllen?

Ich möchte durch den Central Park schlendern, mich mit einem Buch auf die Wiese legen und Leute beobachten. Das Feeling der Stadt kennenlernen. New York erleben! Ich hoffe, dass ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen kann. (Da will ich auch noch hin)

 

Wer noch mehr von Caro Line erfahren möchte wird bei Facebook, Twitter oder auf ihrer Homepage fündig.