Steckbrief Ben

benName: Ben Bertram

Alter: gefühlte 29 E (48 Jahre)

Wohnort: Hamburg (viele Wochen im Jahr auf Sylt)

Erstes Buch: Ben – Wolken schmecken

Aktuelles Buch: Kuschelkeks und Schneegestöber (mit Kerry Greine)

Lieblingsort: Sylt

Lieblingsfarbe: Blau (glaube ich) 😉

Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Durch einen Fahrradunfall und einer komplett kaputten Schulter.
In dieser Zeit habe ich wahrgenommen, dass ich nur noch die Dinge machen möchte, die mir wirklich gefallen.

Wann ist für dich die beste Tageszeit, um zu schreiben?

Kann ich nicht sagen. Immer wenn ich Ideen habe.

Soziale Netzwerke – Fluch oder Segen?

Segen … zumindest meistens 😉

Messen und Conventions – als Dank für Lesertreue oder eher nur Stress? Was bringt es dir persönlich, Kontakt mit deinen Lesern zu haben?

Ich muss leider gestehen, dass ich noch auf keiner Messe gewesen bin. Das wird sich aber in 2017 ändern.
Meine Vermutung ist jedoch, dass es mir gefallen wird!

Wie gehst du mit negativer Kritik, schlechten Rezensionen um?

Ich versuche daraus zu lernen. Allerdings nur, wenn sie vernünftig und sachlich sind. Wenn es kein “dummes“ Verurteilen meiner Person ist.

Welche Träume möchtest du dir noch erfüllen?

Weiter mit Kerry schreiben. Ansonsten möchte ich irgendwann am Meer leben.

 

Mehr über Ben erfahrt ihr auf Facebook oder auf seiner Homepage. Zusammen mit Kerry hat er noch eine weitere Seite bei Facebook.

One thought on “Steckbrief Ben

  1. Annette Antworten

    Suuuper 😀 hoffe ich kann dich 2017 in Leipzig treffen 😀
    Toller Beitrag

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.